15.08.2020

SYBILLE & BEAT

Lieben Dank!

allen, welche den für uns unvergesslichen Tag
mitgefeiert und mitgestaltet haben.
Eure Herzlichkeit hat uns durch den Tag (und die Nacht) getragen.

Es ist unmöglich, namentlich zu danken, ohne jemanden zu vergessen - verzeiht uns.
A b e r
Unsere Kinder - eure Begleitung ins Traulokal hat uns den Schritt enorm leicht gemacht.
Lili, Pädi & Michi - ohne euch wäre das Fest nicht so reibungslos
über die Bühne gegangen.
Töby - ohne dich würde unser Tag schneller in den Hintergrund rücken, weil viele Erinnerungsfotos fehlten.
Laurin - ohne dich bzw. deinen perfekten Sound hätte es niemanden vom Stuhl gelockt.
Harry - ohne dich wären wir noch nicht bei 98 Prozent.
Die Jungs von Delta Q - eure Performance, ein Griff in die Glückskiste.
Das Team vom Smiling Elefant - euer Werk, ein kulinarischer und optischer Höhenflug.